Remigriert euch ins Knie! 💩

Hamburger Kammerkunstverein

Veranstaltungen mit Herz und Hirn.

Kammerkonzert im Bürgersaal Wandsbek

Tonali Grand Prix

Wassily und Nicolai Gerassimez

Der Tonali Grand Prix hat 2012 unter dem Ehrenvorsitz von Christoph Eschenbach junge Cellisten ausgezeichnet, die zur Weltspitze gehören.

Die gestrenge Hamburger Jury konnte er mit seinem Wagemut nicht überzeugen, beim Publikum war er jedoch seinen eigenen Kompositionen einer der Lieblinge:

Wassily Gerassimez, vielfach ausgezeichnet, ist einer der aufregendsten jungen Cellisten der Bundesrepublik.

Wir freuen uns auf ein spannendes Konzert, das Wassily, begleitet von seinem Bruder Nicolai am Klavier, in Wandsbek geben wird. Zu hören sind Werke von Mozart, Killmayer, Martinu - und Wassily Gerassimez.

Dieses Konzert wird durch die großzügige Unterstützung der Hans-Kauffmann-Stiftung möglich.

In Zusammenarbeit mit Tonali Grand Prix.


Karten an der Abendkasse, Eintritt: 10 € | 5 €


Bürgersaal Wandsbek, Am Alten Posthaus 4, U Wandsbek Markt


Bürgersaal Wandsbek


Mehr zur Reihe Wandsbeker Konzerte.